Mag. Yvonne Halberstadt-Wasser, M.Sc.

Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin,
Psychotherapeutin, Mediatorin

Impressum

Inhaber dieser Domain sowie für den Inhalt dieser Homepage verantwortlich:

 

 

Mag. Yvonne Halberstadt-Wasser, M.Sc.

Rohrbacherstraße 19/8

1130 Wien

 

Tel.: +43 676 638 42 92

 

yvonne@halberstadt.at

 

Termine bitte nur nach telefonischer Vereinbarung (oder per Email)

Portrait: Mag. Yvonne Halberstadt-Wasser

 

 

Sollte ein vereinbarter Termin nicht eingehalten werden können, so ist dies bitte bis spätestens 24 Stunden davor telefonisch bekanntzugeben. Andernfalls muss der versäumte Termin in voller Höhe verrechnet werden.

 

 

Hiermit distanzieren wir uns als Verantwortliche der Webseite ausdrücklich von den Inhalten der von uns verlinkten Internetseiten. Wir haben und nehmen keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb müssen wir uns auch von allen Inhalten aller von uns gelinkten Seiten distanzieren, die nach der Linksetzung verändert wurden.

 

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb unseres Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und ganz besonders für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der mit einem Link auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich hinweist.